Branchenbuch Berlin

B. C. Rasmus Klaras Verlag  


Straße / Nr.: Schumpeterstr. 25
PLZ / Ort: 12309 BERLIN
Stadtteil: Lichtenrade
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 7440326
Fax: 030 7440326
URL: http://www.klaras-verlag.de
USt-Id.-Nr.: DE188023176

Kurzprofil




Die Arbeit vom Erkunden und Lesen über das Auswählen von Routen, das Fotografieren, das Schreiben und das Layouten sowie die Vertriebs- und Werbetätigkeit gefielen uns, und so brachte uns der gute Kontakt in die Nuthe-Nieplitz-Region zum zweiten Titel, den Wander- und Naturführer Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen. Die Arbeit machte uns immer noch großen Spaß und verlief mehr oder weniger erfolgreich, und so brachten wir noch im gleichen Jahr die Bände "Alte Bäume in Brandenburg" und "Märkische Klöster" heraus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Buchverlage, Verlage, Autoren, Medien, Literaturverlage, Medium, Barnim, Naturführer, Buchverlag, Biosphärenreservat, Werbetätigkeit, Kunstverlage, Leser, Druckindustrie, Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen, Vogelstimmenwanderung, Fotografieren