Branchenbuch Berlin

Bettina Scheuring  


Straße / Nr.: Wilmersdorfer Str. 95
PLZ / Ort: 10629 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/32766864
Fax: 030/88710801
URL: http://www.psychotherapie.center

Kurzprofil




Mein Arbeitsschwerpunkt liegt seit über 15 Jahren im Bereich Einzelpsychotherapie und Gruppenpsychotherapie. Ich unterstütze Menschen mit Sozialen Ängsten und Menschen, die Probleme mit ihrem Übergewicht haben, darin ihre Ziele zu erreichen. Aufgrund meines Psychologiestudiums, meiner vielfältigen Ausbildungen, Weiterbildungen und der Arbeit mit den betroffenen Menschen konnte ich verschiedene Methoden und Strategien zusammenstellen, die helfen Ängsten und Sorgen zu bewältigen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapeutin, Psychologin, Psychotherapie, Gruppenpsychotherapie