Branchenbuch Berlin

Gärtnerhof GmbH - Garten- und Landschaftsbau  


Straße / Nr.: Kurhausstraße 30-34
PLZ / Ort: 13467 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax: 030 4049005
URL: https://www.gaertnerhof-gmbh.de/

Kurzprofil




Nur eins ist sicher - der Wandel, die Veränderung.
Und dies am besten in einem Rhythmus, der dem Kreislauf des Lebens entspricht. Hierauf gründet die Arbeit des Gärtnerhofes.
Von uns geplante, gestaltete und gepflegte Gärten entfalten eine natürliche Eleganz und sind Lebens- und Ruheraum zugleich. Gärten zum Wohlfühlen, in denen Wachstum im Mittelpunkt steht. Gärten, die Geborgenheit, Übersichtlichkeit und zugleich Offenheit ausstrahlen.
Der Gärtnerhof hat sich vitalen Kreisläufen verschrieben. Und die vertragen zumeist weder Pflanzenschutzmittel noch Kunstdünger, mögen weder Betonböden noch massive Eingriffe. Wir verbinden Vorhandenes mit neuen Bedürfnissen und respektieren die Umgebung wie auch deren Geschichte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gartenbau, gartenberatung, Gartenpflege, Landschaftsbau, baumpflege, Gartenbauer, garten