Branchenbuch Berlin

Die Werkstatt Schreiber & Lemke GbR  


Straße / Nr.: Marzahner Str. 34
PLZ / Ort: 13053 BERLIN
Stadtteil: Alt-Hohenschönhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/98612774
Fax: 030/98612775
URL: http://www.diewerkstatt-berlin.de
USt-Id.-Nr.: DE240707156

Kurzprofil




Wir sind eine modern ausgerüstete Werkstatt, die seit dem 2. Februar 1998 besteht, und unser Vollservice für alle Fahrzeugtypen umfasst Karosserie, - Mechanik- und Lackierarbeiten. Wir arbeiten mit führenden Autozubehör- und Ersatzteilhändlern zusammen, die Teile in Erstausrüsterqualität liefern. Im Normalfall stehen uns diese Teile für die Wartung und Reparatur innerhalb eines Tages zum Einbau zur Verfügung. Da für uns die Kundenzufriedenheit oberstes Gebot ist, versuchen wir das gesamte Leistungsspektrum darauf auszurichten, die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeugpflege, Bremsendienst, Mietwagenservice, Steinschlagreparatur, Lackierarbeiten, Ölwechsel, KfZ Reparaturen, Inspektion, Standheizungseinbau, Ersatzteile, Glasservice, Autoglasfolie, Wartungen, tüv abgasuntersuchung, auspuff und bremsendienste