Branchenbuch Berlin

Dr. Med. Roberto Schubert Facharzt Für Radiologie Für Nuklearmedizin  


Straße / Nr.: Nürnberger Str. 67
PLZ / Ort: 10787 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 2149810
Fax: 030 21498115
URL: https://www.radiologie-am-europa-center.de/

Kurzprofil




Dr. Schubert kann auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken und hat sich dabei insbesondere mit der Anwendung der Kernspintomographie einen Namen gemacht. Er ist Mitglied diverser Fachgesellschaften und produktiver Autor von Zeitschriftenartikeln, Büchern und Buchbeiträgen. Bei internationalen Kongressen und in radiologischen Online-Fachportalen hat er zahlreiche Beiträge veröffentlicht. Auf radiopaedia.org unterhält er eine Fallsammlung, die derzeit weit mehr als 1000 Einträge umfasst. Darüber hinaus war er als Reviewer für mehrere Fachzeitschriften tätig, u. a. für "European Radiology".

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nuklearmediziner, Radiologie, Facharzt für Radiologie, Radiologe