Branchenbuch Berlin

Fleischerei Schlag GmbH  


Straße / Nr.: Hauptstr. 10
PLZ / Ort: 13127 BERLIN
Stadtteil: Buchholz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (030) 4742852
Fax:
URL: http://www.fleischerei-schlag.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-294318272

Kurzprofil




Doch bereits 1966 gründete mein Vater Alfred Schlag die Fleischerei, welche damals noch in der Kissingenstraße ansässig war. Als Handwerksmeister übernahm ich das Geschäft 1998 von meinem Vater und führe es damit in zweiter Generation. 1980 begann ich meine Gesellenausbildung im elterlichen Betrieb und schloss die Meisterausbildung 1988 erfolgreich ab. Meine Frau lernte ich übrigens im elterlichen Betrieb kennen, als sie eine Lehre als Fleischerei-fachverkäuferin bei uns machte. Bei ihrer Freisprechung hat es dann gefunkt. Selbstverständlich arbeitet Sie täglich in unserem Familienbetrieb mit. Und Familienbetrieb ist hier keine Floskel, denn auch Sohn Carsten arbeitet als Geselle in der Produktion mit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Metzgereien, METZGEREI