Branchenbuch Berlin

Goldschmiede-Atelier Bätge  


Straße / Nr.: Wörther Straße 17/18
PLZ / Ort: 10405 BERLIN
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49(0)30 / 445 33 13
Fax:
URL: http://baetge-schmuck.de
USt-Id.-Nr.: DE 136790773

Kurzprofil




Hallo, ich bin Claudia Bätge, lebe und arbeite seit über 25 Jahren als selbstständige Goldschmiede-Meisterin mit eigenem Atelier in Berlin-Prenzlauer Berg.
In meinen Schmuck-Kreationen verbinde ich gerne ungewöhnliche Materialien, wie endemische Pflanzenarten aus der Flora Australiens oder Versteinerungen, mit stofflichen Stilformen.
Mit der Synthese von Stil und Material will ich die Unvergänglichkeit und den Zeitenwechsel thematisieren. Meine Ideen und Arbeiten wurden zu meiner Freude häufig mit Auszeichnungen gewürdigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Atelier, Schmuck, Brosche, Ohrring, Goldsmith, Baetge, collar, Design, Jewellery, Goldstudio, Platin, Perlen, silver, Brillant, platinum, Ring, Jewelry, Gold, necklace, earring, Studio, diamond, pearls, brooch, Silber, Schmuck-Unikate, Goldschmiede, Kette, gems, Edelsteine, Kunst, Bätge, Halsschmuck, Goldkette, Ansteckschmuck, unikatschmuck