Branchenbuch Berlin

H&T Personal + Mediaservice Zeitarbeit  


Straße / Nr.: Stresemannstr. 21
PLZ / Ort: 10963 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 2537680
Fax: 030 25376868
URL:
USt-Id.-Nr.: DE-183882306

Kurzprofil




H&T PERSONAL+MEDIASERVICE GMBH - Sitz in Berlin - ist seit 1996 der Partner für Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel, Verwaltung und Medizin mit sehr guten und umfassenden Kenntnissen in dem Bereich der Personaldienstleistung. Im Bereich Personaldienstleistung sind wir auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Arbeitsvermittlung tätig. Auch im Bereich der Anzeigenschaltung und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind wir der richtige Ansprechpartner. Arbeitssicherheit wird bei uns groß geschrieben. Hierfür haben wir extra eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit für unser Unternehmen beauftragt. Zusammen mit über 1800 Unternehmen gehören wir dem derzeit mitgliederstärkstem Arbeitgeberverband der Zeitarbeit - dem BAP - an. TESTEN SIE UNS! IHREN ERFOLG HABEN WIR UNS ZUR AUFGABE GEMACHT!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermietung, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Zeitarbeit und Personalleasing, ZEITARBEIT, Arbeitskräfte, Zeitarbeitsagentur, Vermittlung, Miete, WERBUNG, Zeitarbeitsunternehmen, Verleih, Jobs, Leiharbeitnehmer, Arbeit