Branchenbuch Berlin

Jörg Schulze Einrichtung, Montage & Service  


Straße / Nr.: Genslerstr. 69 - 72
PLZ / Ort: 13055 BERLIN
Stadtteil: Hohenschönhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03097897117
Fax: 03097897118
URL: http://jott-es.de

Kurzprofil




Professionelle Objekteinrichtungen und Regalmontagen in ganz Deutschland. Unser in Berlin ansässiges Unternehmen für Montagearbeiten und Ladenbau wurde im Jahr 1991 gegründet. Seit dieser Zeit haben wir uns eine immense Expertise in dieser Branche erarbeitet und sind heute mit unserer Qualitätsarbeit im ganzen Bundesgebiet eine feste Größe. Unsere Monteure sind bestens ausgebildet und tragen mit der kundenfokussierten Professionalität maßgeblich dazu bei, dass unsere Kundschaft mit unseren Leistungen stets vollstens zufrieden sein kann. Dies dokumentieren wir beispielsweise durch die Installation von mehr als 1500 Büroeinrichtungen im Deutschen Bundestag und anderen Parlamenten oder bei 350 Komplettmontagen in Sparkassen und Banken.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Montagearbeiten, Montagebau, Ladenbau, Spezielle Containermontagen, Möbelmontagen, Regalmontage, Objekteinrichtungen, Möbel-Sonderanfertigungen, Montagebauunternehmen, Ladenbauunternehmen