Branchenbuch Berlin

Susann Neubarth Kosmetiksalon  


Straße / Nr.: Wassersportallee 16
PLZ / Ort: 12527 BERLIN
Stadtteil: Grünau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 67489444
Fax: 030 67489444
URL: https://www.kosmetiksalon-susanne.de/

Kurzprofil




Im Kosmetiksalon meiner Oma begeisterten mich die vielen Düfte, die von den Cremes und Salben ausgingen. Ich staunte wie aus Kräutern und Essenzen „Wässerchen“ hergestellt wurden mit denen meine Oma und später meine Mutter in ihrem Salon, ihre Kundinnen, damals sah ich nie einen Mann in ihrem Laden, Entspannung und Wohlbefinden oder auch Linderung und Heilung brachten. Aus diesem Staunen wurde Interesse und später mein Berufswunsch. Dreißig Jahre nach meinem Meisterabschluss und vielen Weiterbildungen und Schulungen weiß ich, dass auch das Umfeld stimmen muss in dem ich meine Kunden behandle. In meinem Kosmetiksalon bilden die Ausstattung, die verwendeten Kosmetika, ja auch die Musik zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung eine Einheit die auch meine Kunden spüren können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




cosmeticatelier, Kosmetiksalon, kosmetik institut, Kundendienst, Körperpflege, body stylingstudio, beauty studio, Gesundheit und Schönheit, Kosmetika, Kosmetikstudios, Massagestudio, kosmetik salon, cosmetiksalon, Beratung, beautystudio, kosmetikbehandlungen, kosmetik studio, Schönheitssalon, Schönheit und Wellness, hair stylingstudio, Ganzheitskosmetik, Kosmetik, kosmetikbehandlung, kosmetikstudio, Kosmetiksalons, kosmetik shop, cosmeticstudio, Salons, kosmetikatelier