Branchenbuch Berlin

Studeo GmbH  


Straße / Nr.: Roonstr. 2
PLZ / Ort: 14163 BERLIN
Stadtteil: Lichtenrade
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://studeo.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Die Studeo Group wurde im Dezember 1995 von Silvio Gerlach als das Wirtschaftsrepetitorium EDW - Erfolg durch Wissen in Marburg gegründet. Silvio Gerlach war selbst noch Student, hatte jedoch bereits zu dieser Zeit als Tutor die notwendigen Erfahrungen für die Vermittlung von Hochschulwissen sammeln können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




STUDENTENSERVICE, masterarbeit, BWL, STUDIEREN, diplomarbeit, bachelorarbeit, TRAINING, coaching, VWL, VORLESUNG, LEHRBUCH, STUDIUM, LITERATUR, STUDENT, DIPLOMARBEITEN WIRTSCHAFT, HAUPTSTUDIUM, Bildung, Studienerfolg, Klausurtrainer, Studeo Coaching, SPSS-Auswertung, Plagiatsprüfung, Bildungsberater