Branchenbuch Berlin

Tierarztpraxis Dr. Barbara Schreiber  


Straße / Nr.: Vetschauer Allee 52
PLZ / Ort: 12527 BERLIN
Stadtteil: Grünau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/67818880
Fax: 030/67819040
URL: https://www.tap-schreiber.de/

Kurzprofil




Dr. med. vet. Barbara Schreiber Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe hier meine Schulausbildung abgeschlossen. Nach dem Abitur zog es mich nach Österreich, wo ich mein Diplom- und Doktoratsstudium der Veterinärmedizin erfolgreich absolvierte. Während und nach dem Doktorat lernte ich den Beruf und die Menschen in Wien und anderen österreichischen Bundesländern während verschiedenster Vertretungen kennen. Schließlich ließen mich private Gründe wieder in meine Heimatstadt zurückkehren. Die Gegend mit all ihren Schönheiten und der Reichtum an Tieren veranlassten mich, mich in der Nähe meines Wohnortes in einer eigenen Tierarztpraxis niederzulassen und damit auch in Notfällen für meine Patienten verfügbar zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierarzt, Elektronische Tierkennzeichnung, Veterinär, med., Diät, Karolinenhof, Katze, Chinchilla, Schmöckwitz, Berlin, Hund, Maus, Hamster, vet., Naturheilverfahren, Telefon, Grünau, Tierärztlicher Notdienst, Laboruntersuchungen, Reisevorbereitung, Zahnpflege, Hausbesuche, Tierärztin, Meerschweinchen, Tierarztpraxis, klinische untersuchung